Porta Shen  - Das Tor zur Herzensfreude

KAHI  LOA 

Ka - Bewegung
Hi - Fließen
Loa - Große Einheit
 

Große Einheit der fließenden Bewegung

ist ein altes System traditioneller hawaiianischer Körperarbeit


Dieses wunderbare Behandlungssystem stimmt mit einem hawaiianischen Heilgebet auf seine kraftspendenden und klärenden Elemente ein. Um alle Bereiche des menschlichen Seins zu berühren, fließen die in der Folge näher erläuterten Qualitäten in den Behandlungsablauf ein. Eingebettet in heilsame Pflanzendüfte und sanfter Trommel-Rhythmik schöpfen Sie neue Energien und lichtvolle Augenblicke für Körper, Geist und Seele.

Empfehlungen:
  • Unterstützung von Reinigungs- und Transformationsprozessen
  • Neuorientierung, schwierige Herausforderungen meistern
  • Leichtigkeit und Selbstliebe gewinnen
  • Abbau von Anspannung und Blockaden,
  • Gefühl von Überforderung, Enge, Stress
  • Zweifel und Ängst auflösen
  • u.v.a.


Die 7 Qualitäten

FEUER:             
Ein Feuer das reinigt. Altes, das nicht mehr gebraucht wird, verbrennt und es wird Platz geschaffen für das Neue. Es wärmt und stabilisiert und gibt Kraft.
 
WASSER:         
Das Wasser, Träger des Fließenden, des Gefühls, der Sinne ist von großer Kraft! Dem Wasser kann alles mitgegeben werden, was auf den eigenen positiven Energiefluss hemmend wirkt.  Das betrifft überholte Lebensmuster genauso wie einschränkende Gedanken und Gefühle. Das Wasser transportiert die ihm aufgetragenen Werte, so kann Liebe, Licht, Gesundheit,  Vitalität .... in uns fließen.
 
WIND:               
Der Wind weht von den hohen Gipfeln der Berge heran und bringt erfrischende Luft mit sich, er durchströmt die Aura reinigt und klärt sie dort wo Bedarf ist. Je strahlender und reiner die Aura ist, desto wohler fühlt sich der Mensch.
 
STEIN:              
Der Stein ist Teil eines weiteren Prinzips in der Huna Philosophie. Seine Kräfte zermahlen Blockaden und Stauungen.
 
PFLANZEN:       
Pflanzen, mit ihrem wundervollen Wesen, geben den Duft ihrer ätherischen Öle  und die Heilkräfte ihrer Blätter und Wurzeln mit bedingungsloser Hingabe. Sie verschließen alte Wunden, erwecken Lebensgeister und Lebensfreude.
 
TIERE:              
Tiere geben uns wertvolle Anweisungen. Sich strecken und dehnen wie eine Katze, sich wohlfühlen wie der Fisch im Wasser, in seinem Element sein. Frei fliegen wie der Vogel. Den Augenblick erleben!
 
MENSCHEN:     
Das 7. Prinzip der Huna Lehre: Berühre einen Menschen als würdest du Gott berühren, voller Achtsamkeit, voll von Gebeten und Respekt.

 
 
LA'AMAOMAO Fließenlassen 
 
HO'OMAKAI  Segen 
 
LEI Wertschätzung