Porta Shen  - Das Tor zur Herzensfreude


Claudia Wittmann-Schwab
geb. 7. März 1977 in Stockerau, NÖ
2 Kinder: Marvin und Amelie

Auf meinem Weg, Körper, Geist und Seele als Einheit zu sehen, haben mich - neben meiner laufenden schulmedizinischen Ausbildung - traditionelle Heil- und Entspannungssysteme aus China, Japan, Indien, Thailand und Hawaii fasziniert und begleitet.   ..... mehr

Meine Tätigkeit mit Menschen ganz individuell in beratenden, lehrenden und energetischen Bereichen arbeiten zu dürfen, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Herzensfreude.

Dankbarkeit, meine Sensitivität und mein ganzheitliches Wissen liebevoll und heilsam einsetzen zu dürfen.

Freude, über die wertvollen Begegnungen, Erfahrungen und das mir entgegengebrachte Interesse und Vertrauen.
 
Ich arbeite in einer Grundhaltung des tiefsten Respekts und aus tiefer Achtsamkeit heraus, mit dem Fokus meine Klientinnen zu unterstützen in ihre ureigene Kraft zu kommen, um gestärkt und selbstbestimmt positive Veränderungen und Entwicklungen in ihrem Leben hervorbringen zu können.

Wer sich angesprochen und berührt fühlt, kann mit mir durch das Tor des Bewusstseins / der Herzensfreude ( "porta shen" / “shenmen” ) in die Welt uralten, daoistischen Spirits eintreten und sich dort holen, was sie/er im Moment für Gesundheit und Harmonie verwerten kann …